30052015 meine abschminkroutine

30052015 meine abschminkroutine
hallo ihr lieben,
viele von euch fragen mich ja oft nach meiner gesichtspflege und routine. morgens mache ich eigentlich gar nichts, außer mein gesicht normal zu waschen oder benutze eine kleine pflege. abends ist das eine ganz andere geschichte! insgesamt benutze ich 2 produkte von nivea, mehr dazu aber unter den foto:

ihr wisst ja, ich schminke mich nicht oft. ist es aber mal der fall – sei es auch nur rouge oder der augenbrauenstift oder eben das komplette programm mit eyeliner und wimperntusche – benutze ich zuerst die waschcreme & make-up entferner in einem. super praktisch, da man direkt beim duschen alles zusammen machen kann: abschminken und duschen! und wisst ihr was? ganz ohne pandaaugen, reste im handtuch und dazu noch super zeitsparend. und jeder der nivea kennt, wird bestimmt wie ich, den typischen geruch lieben. bin ja überhaupt kein fan von künstlichen gerüchen- schlimm!

hinterher benutze ich ein pflegeprodukt, die in-dusch gesichtspflege. was hier natürlich ein riiiiesen vorteil ist, ist das es nicht einwirken muss (zeitsparend – mehr zeit zum schlafen, haha), also direkt eincremen und abwaschen (gibt ja nichts nervigeres als cremeflecken auf kleidung und cremige haarsträhnen im gesicht..). hinterher fühle ich mich einfach super sauber und entspannt, sodass ich direkt ins land der träume eintauchen kann. 

Teilen:

3 Kommentare

  1. 01/06/2015 / 6:45

    Habe ich noch nicht gekannt und auch noch nicht getestet. Meine Routine ist und bleibt immer bei den bebe-Produkten hängen. Sollte ich mir vielleicht doch mal genauer anschauen.

    Beste Grüße

    http://mtrjschk.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.