I’m In Love With…

I’m In Love With…

… this Jacket! Kennt ihr das, wenn ihr etwas seht, was ihr einfach uuuuuunbedingt haben müsst? Diesen Moment hatte ich letztens. Bis ich auf den Preis geguckt habe, dann habe ich natürlich erst überlegt, ob ich es wirklich tun soll. Aber irgendwie konnte ich nicht anders und musste sie kaufen. Richtige Entscheidung, denn: dieser Blazer ist einfach wie für mich gemacht und würde ihn einfach am liebsten nie wieder ausziehen. Allerdings ist bei diesem Wetter erstmal nichts mit “rund um die Uhr” tragen. Letzte Woche am Timmendorf Strand bot sich jedoch die Gelegenheit während einer abendlichen, kühlen Sommerbrise. Ich, als mein größter Kritiker, bin sowieso ausnahmsweise verliebt in all die Bilder die dort letztens entstanden sind. Es sind leider nicht so viele geworden, wollte aber euch diesen Goldschatz von Jacke nicht vorenthalten.

Wie seid ihr in solchen Situationen, wenn ihr euch in ein Kleidungsstück verliebt? Lasst ihr euch vom Preis nicht beeinflussen, wenn ihr etwas wirklich, wirklich haben wollt, oder denkt ihr dann doch eher nach?

IMG_5557 IMG_6035 IMG_6037 IMG_6036

Blazer – Stores (klick) , Badeanzug – Na-Kd

Teilen:

12 Kommentare

  1. 13/09/2016 / 11:13

    Wow, das sind richtig schöne Fotos, das Licht ist ein Traum. Aber auch der Blazer, um den es ja eigentlich geht, sieht richtig gut aus. Habe mich direkt verliebt! <3

    Liebste Grüße
    Sabrina
    https://sabrinaharth.com

  2. 30/08/2016 / 2:05

    Oh ja ich kenne diesen Moment, leider zuuu oft! 🙂
    Aber die Jacke ist wirklich ein Traum, sitzt 1 A.

    Schaue doch mal vorbei, ich mache gerade eine Weltreise und bin gerade in Peru.
    Ich freue mich über Besuch.
    Love & Peace Laura <3

  3. Kelly
    26/08/2016 / 13:56

    WOW was für eine tolle Figur! Freue mich sehr dich am Wochenende auf der GLOW zu sehen!

  4. Sarah K.
    08/08/2016 / 20:34

    Was machst du so für Übungen beim Sport? 🙂

    • Madame Charlie
      10/08/2016 / 20:34

      Wenn ich denn dann mal wieder motiviert reinkommen würde, dann mache ich alles für Bauch, Beine und Po – zwischendurch dann auch etwas Cardio 🙂

  5. 04/08/2016 / 21:27

    total stimmungsvoll und perfekt getroffen, liebe Charlie 🙂
    Vor allem das schöne Licht fasziniert mich!

  6. Ann-Kristin
    02/08/2016 / 15:17

    Würdest du mal zeigen, wie sich dein Körper durch das programm von Kayla verändert hat? 🙂

    • Madame Charlie
      10/08/2016 / 20:34

      Wie lieb, danke dir 🙂

    • Madame Charlie
      10/08/2016 / 20:35

      Definitiv mein bester Kauf in diesem Jahr 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.