11092014 OOTD

hey ihr lieben, 
heute habe ich mal wieder einen outfitpost für euch! einen post, der mich besonders freut, denn: das oberteil was ihr dort sehen könnt, habe ich sooo lange angeschmachtet, hatte gehofft, es noch in london zu bekommen – aber dem war leider nicht so.. es ist aus der kate moss for topshop kollektion und für mich war klar, dass ich da irgendwie anders dran kommen musste. so haben wir also nach unserem london aufenthalt sofort im internet geguckt, zu erst hab ich es auf der topshopseite natürlich nicht gefunden – bei meinem glück. ein paar tage später aber war es wie durch ein wunder zurück, sogar auch dass kleid (im stil des oberteils) – habe dann natürlich sofort zugegriffen! gestern dann, zwar mit totaler verspätung, kam es dann endlich an. ich bin wirklich, wirklich froh! 
für einige von euch wird es womöglich zu viel muster sein, aber ich liiiebe es! 
die nächsten posts werden dann glücklicherweise mit frisch geschnittenen haaren und frisch gefärbtem ansatz sein, denn ich bekomme es dann doch nicht übers herz, den ansatz rauswachsen zu lassen – vielleicht irgendwann mal..

bluse – kate moss x topshop , harems hose – mango , schuhe – primark – brille – rayban clubmaster 

Comments

  1. Anonym
    28/09/2014 / 5:07

    Ich hatte auch sehr lange platin blonde haare und ich hab sie wirklich geliebt. Komischerweise bin ich dann doch auf die idee gekommen mir sie in meine naturhaarfarbe umfärben zu lassen – ich habe es so bereut! (inzwischen hab ich aber auch wieder hellblonde haare :D)

  2. Anonym
    17/09/2014 / 14:00

    Hallo Charlie:)
    Ich finde deinen style richtig schön und mich würde es mal brennend interessieren, was so deine absoluten lieblingsläden sind. Wo gehst du am meisten und am liebsten einkaufen? Egal ob normaler Laden oder online-shop. Wäre richtig cool wenn du dazu mal ein paar Worte schreiben würdest 🙂
    Liebe Grüße

  3. 14/09/2014 / 10:38

    Deine bilder sind echt sehr sehr toll♥ und das oberteil ist Wunderschön:)♥
    Liebe Grüße

  4. 12/09/2014 / 18:18

    also, ich persönlich finde die muster ja ziemlich toll, weiß nicht warum es anderen anders gehen sollte. 🙂 aber mal eine kurze frage: warum lässt du dir den rest nicht einfach in deiner naturhaarfarbe färben, statt alles rauswachsen zu lassen? dafür brauchst du nur ein bisschen ansatz als vorlage.
    bei mir hat das trotz aschigem straßenköterblond und streifigem 'färbeunfall' des vorherigen billigfrisörs (zu seiner verteitigung, der hat versucht schwarze selbstverschuldete färbung mit blondierungen wieder rauszubekommen, stand eigentlich hellbraune tönung auf der packung die ich benutzt habe) super funktioniert. 🙂 und obwohl ich sehr lange haare habe, habe ich 'nur' 100 euro bezahlt. kann ich also nur empfehlen! (jetzt habe ich einen nicht-streifigen verlauf von meiner naturhaarfarbe zu etwas helleren, goldenen spitzen. sieht sommerlich, aber nicht unnatürlich aus)

  5. 11/09/2014 / 14:39

    deine bilder sind der wahnsinn, alle ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert